+49 21 61 678 46 47 / info@michael-deussen.de

Verkaufen

Ihr Vorteil:
Wir wissen, was Ihre Immobilie wert ist - für einen erfolgreichen Verkauf

Der erfolgreiche Verkauf einer Immobilie will wohl überlegt sein. Um einen marktgerechten Preis zu erzielen, sind präzise Marktkenntnisse genauso unerlässlich wie eine zielgerichtete Verkaufsstrategie und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Da ich das Immobiliengeschäft in Korschenbroich, Mönchengladbach und dem Rhein-Kreis Neuss seit über einem Jahrzehnt aktiv betreue und beobachte, kann ich meinen Kunden beim Verkauf Ihrer Immobilie mit wertvollem Rat zur Seite stehen.

Immobilienmakler Korschenbroich

Ablauf eines Immobilienverkaufs bei Michael Deussen Immobilien

Zunächst vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin in der anzubietenden Immobilie. Während der Besichtigung möchte ich meinen Kunden sowie das potenzielle Verkaufsobjekt kennen lernen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit erörtern. Gerne können wir hier bereits die ersten Schritte für einen erfolgreichen Immobilienverkauf besprechen.

© M. Schuppich /Fotolia